★ PercyGermany™ ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★

inicjalization...laufschrift html

Sonntag, 20. November 2011

nackig gaffen

Untitled by PercyGermany™
Untitled, a photo by PercyGermany™ on Flickr.

gestern mit ner Freundin shoppen und Party machen gewesen.
Mir war eigentlich schon klar was auf mich zukommen würde wenn wir gemeinsam durch die City gehen würden: sexuell frustrierte Typen, notgeile alte Säcke die mein "Anhängsel" begaffen und mit ihren Glubschaugen sofort ausziehen würden.
Und an was liegts?
jedenfalls nicht daran das sie sich besonders regsam bewegt oder aufreißend gekleidet wäre,
nein daran, das man hier in Deutschland nur eine Frau haben darf und die anderen Frauen entweder sich heimlich nehmen muss oder man blecht n haufen Kohle für 2 nette Stündchen im Puff.

wenn ich mir hier in DE eine Frau nehmen würd, dürfe sie niemand schon mit den Augen nackichh ausziehen oder auch nur begaffen oder anlabern, sie müsse genauuu sooo aussehen; und dürfe sich nicht anders in der Öffentlichkeit zeigen als so:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen